Unsere Liebe zu Kenia kann zu Ihrem Vorteil werden

... denn Touristen Nepp und Massentourismus sind nicht unsere Sache

Wir - Markus und Andrea - sind nun schon über 8 Jahre hier in Kenia genauer in Diani Beach tätig und leben hier auch.

Wir kennen fast alle Safari Veranstalter persönlich und haben schon sehr viele Safaris auch selber gemacht. Wir bieten Euch diese Erfahrung an, damit Ihr eine Traum Kenia Safari machen könnt und das zu dem besten Preis, der augenblicklich zu bekommen ist.


Wir leiten darüber hinaus das Karibuni Rafiki Beach Resort, das mittlerweile zu einem der besten Beach Resorts in Diani Beach geworden ist. Auf über 16.000 qm haben wir ein exklusiv Beach Resort geschaffen, wo wir für maximal 8 Gäste Erholung pur anbieten - ganz ohne Massentourismus.

Aus dieser Aufgabe heraus haben wir für unsere Gäste schon sehr viele Exklusiv Safaris erarbeitet und konnten diese zu tollen Preisen weitergeben.

Hier auf Kenia Scout wollen wir unsere Erfahrungen und Kontakte dazu nutzen, um euch eine faszinierende Kenia Safari zu vermitteln, die zu euch paßt.

Kenia Scout Team - Markus und Andrea

Karibuni Rafiki Ltd. - Diani Beach - Kenia - Geschäftsführer: Markus und Andrea. Lange - verantwortlich für Inhalt: Markus Lange

Informationen über Diani Beach in Deutsch

Kenia
Safari Nationalparks